Que bueno. Heute war ich das erste Mal im Kindergarten dem ich gestern zugeteilt wurde von der Organisatorin von Hogar de Cristo.
Als ich dann um 9 uhr pünktlich da war, waren schon einige Kinder da. Im Erdgeschoss sind die Kinder von ca. 3- 5 Jahren und oben die kleinkinder und "wuawuas" (dt.: babys). Das Jüngste ist 3 Monate alt.
Die Leiterin des Kindergartens hat mir dann vorgeschlagen das ich Dienstag und Donnerstag bei den Kleinen mithelfe und die anderen Tage unten bei den "Großen". Also war ich heute bei den Kleinen. Es war schon toll, aber ich hatte eigentlich immer ein Kind auf dem Arm weils geweint hat oder ich es füttern musste oder es zum schlafen bringen musste. Teilweise waren die schon echt schwer und jetzt tut mir mein Handgelenk weh. Darum hat mir Karin zur Vorbeugung eine Schiene gegeben, damit ich keine Sehnscheidenentzündung kriege. Ist doch echt super...!
Am Monatg um 12uhr mittags gabs ein temblor, also ein Beben. Das war als ich im Büro von Hogar de Cristo saß. Die Organisatorin meinte dann auch: Oh, un temblor. Aber ich habe nix gemerkt, mir wurde das nur von meinem chilenischen Papá Marcelo erzählt. Und heute morgen beim Frühstück, fragt Marcelo mich, ob ich denn aber das starke Beben heute nacht gemerkt. Sehr kurz aber stark....aber nein ich musste ihn leider wieder enttäuschen^^
Ich weiß auch nicht. Irgendwie kriege ich hier sowas noch nicht mit =P
Saludos
Hannah
3 Kommentare:
hört sich doch voll gut an(:
hört sich doch voll gut an(:
doofes ding;)
Kommentar veröffentlichen