Sonntag, 31. Oktober 2010

Verlängertes Wochenende

Hier in Chile ist der 1. November frei, d.h. 1 Tag mehr Wochenenden =P
Am Donnerstag wurde ich von den Tías aus dem Kindergarten eingeladen mit ihnen am Freitag auszugehen. Also sind wir am Freitag fast alle zusammen in einen Pub gegangen wo auch Karaoke gesungen wurde. War total lustig. Nachdem ich ein Lied gesungen habe, haben mich meine ganzen "Arbeitskolleginnen" sozusagen gefeiert; haben meinen Namen gerufen und "ALEMANIA, ALEMANIA" also wussten alle in der Bar das ich Hannah aus Deutschland bin. Toll :D
Fabi, Yessenia, Romi, Dani y yo =)


Naja dann am Samstag bin ich mit meiner Familie zum Zoo hier gefahren. Dort gibt's ein Restaurant mit XXXXL-Gerichten. Das war wirklich alles viel zu viel, aber totaaal lecker =) Das restliche Fleisch haben wir uns dann für die Hunde einpacken lassen :D
Der Zoo war nicht sehr spektakulär, aber trotzdem toll. Ich will unbedingt ein Rosenköpfchenpapagei haben...oder ein Condor, nur da könnte es ein bisschen Platzprobleme geben ;P
Heute abend gehts dann auf 'ne Halloween-Party....aber ohne Kostüm^^

Morgen machen wir vllt dann mal wieder "López-Kino" =)) einen gemütlichen Videonachmittag/-abend mit der Familie

Und Freitag kommt endlich Janaaaaa =)))) Oh mein Gott, dass wird so toll :):):):)

Das Wetter wird immer besser. Ich sitze hier auch grade im sommerlichen Kleid. Diese letzten 2Monate hier werden bestimmt die Besten überhaupt =))

2 Kommentare:

Josi hat gesagt…

Na dir scheint es da unten ja echt gut zu gehen:)
Ja ich bin wieder und Deutschland und naja, ähm kann ich dich mal für 2 Wochen besuchcen kommen:)
Ich würde am liebsten auch wieder ganz weit weg:(
Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte, hast du vielleicht lust nächstets Jahr mit zum Weltjugendtag nach Madrid zu kommen?
Der ist vom 16-21. August.Das hier ist der Link dafür, kannst du die ja mal anschauen:)http://www.madrid11.com/

Bis bald :*

pUth hat gesagt…

Würde sau gerne mitkommen...nur bis ich weider nach Deutschland komme kann ich nix dazu sagen, da ich nciht weiß, wie miene Finanzen stehen werden :D
Aber würde sehr gerne mit!! =)